Gianna Nannini, 5.000 Porzellanteile von Meissen und viele Überraschungen

INNENSTADT (BT) Italienisch angehaucht kommt Deutschlands größter Ball mit seinem Motto angelehnt an die kommenden Olympischen Winterspiele Mailand und Cortina daher. Es wird ein unvergesslicher Abend unter dem Motto „Una notte olimpica“. Beim Pressefrühstück stellten Projektleiterin Sandra Sondermann und Jörg Müller, Geschäftsführer metropress, das Konzept vor. Am 8. November werden sich die Tore der Alten Oper für 2.300 Gäste öffnen. Mindestens 300 Prominente sind mit dabei. Die Moderation übernimmt wieder Florian König. Boris Rhein ist wieder Schirmherr. Die BallWelten in der Alten Oper werden italienisch eingefärbt Platz für Begegnungen, vielfältigem Entertainment, Glamour und auf der Top-Ebene mit der neuen „Dance-Party de Luxe“ steht der Party ab 24 Uhr nichts mehr im Wege.

Erstmals will sich das GIBSON als „Tuxedo affairs“ an seinem Status als „bester Club Frankfurts“ messen lassen und verspricht, den Party-Gästen eine einzigartige Club-Atmosphäre.

Das Juwel des Balles ist der große Saal und hier erwartet die Gäste ein besonderer Augenschmaus.  Der Porzellanhersteller Meissen wird den ganzen Saal mit über 5.000 Porzellanteilen aus vier Hauptkollektionen während des Menüs ausstatten. Der geschätzte Wert des Porzellans liegt bei einer halben Million Euro.

 

 

 

 

Als Stargast wird Gianna Nannini die Gäste mit den Tophits ihrer Karriere verzaubern. Es gibt noch Tickets.

BU: Sandra Sondermann, Projektleitung und Jörg Müller, Geschäftsführer metropress GmbH halten mit großer Vorfreude den in Meissen gefertigten Pegasus-Preis in ihren Händen.

 

Vorheriger ArtikelZwischen Grünstreifen und Großstadtgefühl – Frankfurt Ginnheim
Nächster ArtikelMode trifft Skyline: Fashion Week auf dem Dach