SACHSENHAUSEN | Am Sonntag, den 7. April spielen die Gypsys zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder im Südbahnhof Frankfurt. Einlass ist 11 Uhr und Konzertbeginn ab 12 Uhr. Tische können leider nicht reserviert werden; also kommt rechtzeitig und sichert Euch die besten Plätze im kultigsten Live Club in Frankfurt.

Um ein Haar wäre es passiert, dass die Gypsys gar nicht mehr im Südbahnhof gespielt hätten, aber der unvergessliche Thomas Schlegel erinnerte sich an die fast vergessenen Gypsys und sorgte, dafür, dass die kultigste Frankfurter Band, die inzwischen seit 40 Jahren existiert, im kultigsten Frankfurter Live-Club nicht in Vergessenheit gerät.
Da diese Katastrophe von historischem Ausmaß abgewendet werden konnte steht einer großartigen Party mit den coolsten Songs der letzten fünf Jahrzehnte nichts mehr im Weg. Die Gypsys spielen keine Songs nach, die Gypsys zelebrieren Musik auf so einzigartige Weise, dass jedem, manchmal schon überdrüssig oft, gehörten Song neues Leben eingehaucht wird. Alte Songs mit neuem Sound und neue Songs mit altem Sound und mit diesem kompletten durcheinander an nicht mehr wieder zu erkennenden Songs sind die Gypsys der Zeit immer einen Schritt hinterher, aber dieses konsequent und auf den Punkt. Stimmung ist garantiert; auf allen Saiten und im Publikum. Die Gypsys spielen keine Musik; sie leben Musik und Leben kann ansteckend sein. Vorverkauf hat begonnen.

(Text/Foto: PM)

Vorheriger ArtikelAuf zum Alten Flugplatz: Außengastronomie öffnet am Karfreitag, 29. März
Nächster ArtikelWeltstar Sting sorgt für Überraschung bei Bernd Reisigs „Oster-Dinner für Freunde“ auf Mallorca