INNENSTADT | Falstaff als Herausgeber von Fachmagazinen, Führern und Anbieter verschiedenster Leistungen rund um das Thema Genuss, Essen & Trinken und Reisen machte mit seinem Verkostungsangebot rund um die luxuriösesten Schaumweine – mit seiner Champagnergala – im Steigenberger Frankfurter Hof halt. Die Gäste hatten die Gelegenheit, tief in die Vielfalt und den Facettenreichtum des edlen Schaumweins einzutauchen. Rund 100 verschiedene Champagner von großen Namen bis hin zu Geheimtipps gab es zu entdecken. Sowohl Fachbesucher als auch champagnerliebende Privatbesucher konnten am Event teilnehmen.

Unter den Fachbesuchern entdeckten wir das Team Restaurants l´Ecume. Patron und Küchenchef Alexandre Sadowczyk legt Wert auf regionale Zutaten höchster Güte und kooperiert mit Erzeugern aus der Region sowie kleineren Winzern aus der Champagne. Wer also in Frankfurt auf der Suche nach einer Champagnerkarte mit außergewöhnlichen Schätzen ist, wird im l’Ecume fündig. Serviert wird zeitgemäße französische Küche als Vier- bis Neun-Gänge-Menü in elegant-entspannter Atmosphäre. Sommelier David John Zisow begleitet das Angebot und Esther Günther sorgt für den perfekten Service.

Titelbild: Champagner ist ein Genuss ohne Gleichen. Das Team des Restaurants l´Ecume mit einem ihrer Lieblingslieferanten – Champagner Cote Rosee/Le Brun de Neuville. V.l. David John Zisow, Esther Günther und Alexandre Sadowczyk.

(Text/Foto: BT)

Vorheriger ArtikelJahreskalender 2024: „REVOLUTIONÄR!“: Frauenreferat zeigt ausgewählte Porträts der Revolutionär:innen-Ausstellung
Nächster Artikel40. Frankfurter Stadtmarathon: Am Sonntag stehen fast alle Zeichen auf „Marathon“