GALLUS | Die EUROBIKE, die zum zweiten Mal in Frankfurt stattfindet, wird vom 21. Juni 2023 bis zum 25. Juni 2023 auf dem Frankfurter Messegelände die neusten Modelle und Trends präsentieren. Auch dieses Jahr ist das Skyline Plaza als Kooperationspartner dabei und freut sich sehr darüber, Chris Böhm, den BMX-Weltrekordhalter in der Disziplin „No Hands Spins“ am 16. und 17. Juni 2023 zwischen 12.00 bis 18.00 Uhr im Skyline Plaza begrüßen zu dürfen. Mit seinen artistischen Tricks überwindet er scheinbare physikalische Grenzen und wird sein Können in mehreren kurzen Shows rund um das Skyline Plaza präsentieren.

Olaf M. Kindt, Center Manager im Skyline Plaza: „Es freut uns sehr, dass wir die Eurobike, als weltgrößte Fachmesse wieder in Frankfurt begrüßen dürfen. In einer Zeit, wo die digitale Welt eine immer größere Rolle spielt, ist es schön zu sehen, dass das Fahrradfahren mal ganz anders interpretiert und für viel Spaß und Spannung sorgt.

(Text: PM / Symbolfoto: Tyna_Janoch auf Pixabay)

Vorheriger ArtikelVielfalt und Gegensätze: Der Frankfurter Berg im Portrait
Nächster ArtikelBembel & Gebabbel Folge 80: Mariama Jamanka, Vincent Gross & Tarek Al-Wazir zu Gast