BORNHEIM |Nach einer ersten spannenden Saison in der DEL, gab es ein weiteres echtes Highlight: die Saison Abschlussfeier beim Löwen Sponsor Autohaus Nix. Der Inhaber und Geschäftsführer Alexander Nix hatte in sein Autohaus geladen. Ganz viele Löwen Freunde sind im Aufruf gefolgt. Eine große und würdige Party für die Löwen Familie.
Über 1.500 Löwen Fans waren gekommen, um sich für die erstklassige Leistung in dieser Spielzeit zu bedanken und von den ausscheidenden Spielern zu verabschieden.

Von rechts: Stefan Krämer, Alexander Nix, Andreas Stracke.

Das Löwen Team um die beiden Gesellschafter Andreas Stracke und Stefan Krämer hat ein tolles Programm präsentiert und ganz viele Informationen sowie emotionale Momente der vergangenen Saison noch mal auf der großen Videoleinwand gezeigt. Den Spielern, die nach dieser Saison die Löwen verlassen werden, wurde ein herzliches Danke gesagt und die gesamte Mannschaft für ihre Leistung im Februar mit ganz viel Applaus belohnt.

Mit der Saison Abschlussfeier wurde aber auch ein ganz klares Zeichen in Richtung kommende Eishockey Saison 2024 gesetzt. Es gibt zahlreiche Weiterverpflichtungen sowie Vertragsverlängerungen. Alle konzentrieren sich jetzt schon auf die neue Spielzeit 2023/2024. Frankfurt kann sich freuen, so eine Eishockeytruppe in der Bundesliga zu haben.

Jetzt dürfen wir alle gespannt sein und warten freudig auf den Saisonstart.

Titelbild Impression von der Saison-Abschlussfeier im Autohaus Nix.

(Text/Fotos: RED)

Vorheriger ArtikelAlte Oper neu entdecken: Die neue Spielzeit nach Corona
Nächster ArtikelAuch international nicht zu schlagen