„Wir sind alles Frankfurter“-Macher- präsentierte seine neue Idee der Identifikation mit Frankfurt

(BT) Hassan Annouri ist immer für eine Überraschung gut. Seine musikalische Botschaft „Wir sind alles Frankfurter“ verbindet ihn mit Frankfurt auf intensive Weise. Frankfurt ist seine Heimat ohne Wenn und Aber. Er liebt die Stadt und die Vielfalt der Menschen. Seine Aktionen sind immer integrativ und vor allem wollen sie das Heimatgefühl stärken. Sein Video zu der Frankfurt Hymne ist eine echte Liebeserklärung an die Stadt und die Menschen.
Sein neuestes Projekt ist ein Frankfurter Bier, das Stadt Bierchen, das von einer hessischen Brauerei gebraut wird. Auf die Idee ein Frankfurter Bier zu kreieren ist Hassan Annouri schon vor zwei Jahren gekommen. Für sein Projekt hat er sich wieder ein Team zur Realisation geholt. Das Frankfurter Startup – die Jake’s Beverages GmbH mit Geschäftsführer Vincent Kästle – ist voll mit im Thema und begleitet das neue Stadt Bierchen. Das Bier soll den Frankfurt Spirit, die offene und tolerante Grundhaltung, transportieren. Es soll die Identifikation der Frankfurter mit Frankfurt stärken. Es wird ganz sicher ein weiterer Baustein für die „Wir sind alles Frankfurter“-Kultur werden.

Die Taufe fand mit geladenen Gästen in der Location NOAH (Food-Drinks-Music) an der Welle hinter der ALTEN OPER statt. Auch Bernd Breiter, Ayfer Arslan, Sabi Uskhi und Mike Josef freuten sich über die Biertaufe.

Das süffige Bier wird in Baunatal von der Hütt-Brauerei produziert. Diese Traditionsbrauerei gibt es schon seit 1752 und wird von der 9. Familiengeneration geführt. Um das Projekt auf große Füße zu stellen, ist der erste Schritt mit der Taufe nun realisiert worden. Jetzt geht es darum Vertriebswege vertraglich fest zu machen. Weitere Investoren sind noch willkommen.

Impressionen der Biertaufe

Fotos: Beate Tomann

Vorheriger ArtikelBigCityBeats WORLD CLUB DOME Atlantis Edition: Das Line Up Phase 2 ist raus
Nächster ArtikelBernd Reisig feierte im Römer