INNENSTADT (BT) Den 30sten Christopher Street Day konnten über 13.500 Frankfurter mit vielen Gästen erleben. Erwartet waren 5.000 Teilnehmer worden. Der bunte Umzug, der Toleranz und Respekt als Botschaft hat, zog sich durch ganz Frankfurter Innenstadt. Finale war an der Konstabler Wache.

Die Initiative „Liebe kennt keine Pause“ gegen Homophopie im Zusammenhang mit der Fußballweltmeisterschaft in Katar war auch mit einem eigenen Wagen mit dabei. Es wurde nicht nur getanzt. Die wichtige Nachricht war die Bitte an die Zuschauer, sich an der Petition zu beteiligen. https://liebekenntkeinepause.de/petition/

Hier viele Schnappschüsse der gelassene und frohen Freigeister:

#Liebekenntkeinepause

 

Vorheriger ArtikelPop im Park – Impressionen
Nächster ArtikelSiebzehn Tage Utopie: Sommerwerft – Internationales Theaterfestival am Fluss bis 7. August