Revolverhelden, Joris, Glasperlenspiel, Johannes Oerding, Mathea, Michael Schulte und Mia Weber

DEUTSCHE BANK PARK (PM) Fünf Stunden Live-Konzert mit den angesagtesten und erfolgreichsten deutschen Pop-Musikern. Das war „POP IM PARK“. Revolverhelden, Joris, Glasperlenspiel, Johannes Oerding, Mathea, Michael Schulte und Mia Weber. Bei bestem Wetter konnten die Besucherinnen und Besucher am Samstag im Deutsche Bank Park ihren deutschen Idolen zujubeln, bei ihren Lieblingssongs mitsingen und zusammen abfeiern. Die Live-Performances der Künstlerinnen und Künstler sorgten für wahre Gänsehautmomente. So floss bei dem Meer aus Lichtern unter dem nachtblauen Himmel zu sanften bis rockigen Pop-Klängen auch die ein oder andere Träne; pure Emotionen.

Veranstalter Peter Kötting, Geschäftsführer von PK Events, hier zu sehen mit Mia Weber auf der Stadionterrasse, freut sich über die gute Stimmung und ebenfalls, die Erwartungen den Besucherinnen und Besuchern voll erfüllt zu haben. „Man konnte in den Gesichtern ablesen, dass alle eine verdammt gute Zeit hatten!“, sagt er.

Impressionen von den Künstlern und den Menschen eingefangen von Beate Tomann:

 

 

Vorheriger ArtikelGroßer Sommerempfang der Frankfurter Wirtschaft
Nächster ArtikelChristopher Street Day in Frankfurt ein voller Erfolg