FRANKFURT | In einem aufregenden Finale hat die Eintracht ihre fantastische Saison in der Europa League in Sevilla mit dem Sieg gekrönt und den ersten internationalen Titel seit 42 Jahren geholt. Mit 5:4 im Elfmeterschießen holten die Hessen den Sieg gegen die Glasgow Rangers.

Die Mannschaft kam am Donnerstagabend wieder in Frankfurt an. Die Fahrt zur Feier auf dem Römer verzögerte sich allerdings, da der Autokorso immer wieder von begeisterten Fans aufgehalten wurde. Schätzungsweise 200.000 Menschen feierten die Mannschaft in Frankfurt.

Tausende Fans feierten ihre Mannschaft am Donnerstagabend auf dem Römerberg. Der Regenguß tat dabei der Stimmung keinen Abbruch.

(Text: kh, Fotos: Tobi Steffen)

Vorheriger ArtikelK-Pop-Welle erreicht Frankfurt: Neun Acts begeistern ihre Fans im Deutsche Bank Park
Nächster ArtikelOffenbacher Boxer überglücklich: Luca Cinqueoncie holt die Gürtel nach Hause!