BORNHEIM | Die Mannschaft der Löwen Frankfurt reist am Freitag, den 03.12.2021, wieder nach Sachsen. Dieses Mal geht es für die Mannschaft von Head Coach Bo Subr in die Oberlausitz, nach Weißwasser. Gegen den aktuell Zehntplatzierten der DEL2, die Lausitzer Füchse, konnten die Löwen Frankfurt das erste Duell dieser Saison klar mit 5:1 für sich entscheiden. Das Spiel in der Oberlausitz beginnt um 19:30 Uhr.

Nach dem Auswärtsspiel am Freitag, sind am Sonntag, den 05.12.2021, die Bayreuth Tigers zu Besuch in der Eissporthalle Frankfurt. Die Besonderheit: Die Löwen laden herzlich zum Familyday ein – familien- und kinderfreundlich fällt der erste Puck im Duell gegen die Tigers um 16 Uhr. Zudem sorgen Löwen-Maskottchen Trevor, die Halligalli Kinderwelt Kelkheim und DAK Gesundheit für ein schönes Programm für die kleinen Löwen-Fans.
Das erste Spiel der Saison konnten die Bayreuth Tigers in heimischer Halle mit 5:1 für sich entscheiden und damit die erste Saisonniederlage für die Löwen, nach zuvor sieben erfolgreichen Spielen, erzwingen. Der Einlass für das Spiel gegen die Bayreuth Tigers beginnt ab 14:45 Uhr. Für Dauerkarteninhaber sogar schon ab 14:30 Uhr.

Weiter geht es für die Löwen Schlag auf Schlag. Am Dienstag, den 07.12.2021, wartet schon das nächste Heimspiel auf die Mannschaft. Dieses Mal sind die Ravensburg Towerstars zu Besuch in Frankfurt. Nach der knappen 3:2 Niederlage im Topspiel am 11. Spieltag, sind die Löwen auch in dieser Partie auf Revanche aus und möchten mit einem Sieg weiter ihre gute Tabellenplatzierung festigen.

Der Einlass für das Spiel gegen die Ravensburg Towerstars beginnt ab 18:15 Uhr. Für Dauerkarteninhaber sogar schon ab 18:00.

Tickets für die Löwen-Heimspiele findet ihr unter www.loewen-frankfurt.de/tickets/.

(Text: PM)

Vorheriger ArtikelFrankfurter Klimaentscheid gestartet: Bürgerbegehren für die Einhaltung der Pariser Klimazeile braucht Stimmen von Städtern
Nächster ArtikelLEBEN. FEIERN. ANDERSSEIN – Museum of Modern Electronic Music