INNENSTADT | Zu einer Überraschungs-Watch-Party hatte Samuel Gärtner seine Freunde und Fans in einen großen Video-Raum in dem Gebäudekomplex „Die Welle“ eingeladen. Über 120 Gäste kamen, um mit ihm seinen neuesten Schachzug im Bereich Fashion miterleben zu können. Lange war es Top Sekret aber schon am Tag der Veranstaltung wurden Hinweise geleakt, dass Samuel Gärtner in der aktuellen Folge von „Germany`s Next Topmodel“ eine aktive Rolle haben könnte.

Bevor es los ging, nutzte der Designer die Chance sich bei seinen Unterstützern zu bedanken. So hatten Hassan Annouri (NOAH Food Drinks Music) und Christian Hildebrand (Kommunikation und Marketing „DIE WELLE“) es mit ermöglicht, dass im Gebäude das Casting mit den Teilnehmern der aktuellen Staffel stattfinden konnte und auch die Watch-Party mit Sponsoren für Gin und Tequila ausgestattet war.

Überhaupt hatte sich Gärtner einiges einfallen lassen, um seine Gäste wie im Kino verwöhnen zu können. Frisches Popcorn gehörte genauso dazu wie Pizza in der Werbepause. In den vergangenen Schöpfungsjahren hat Gärtner mit Noah Maria Schönherz seine Mode auch filmisch inszeniert. Diese Videos über die Modenschau auf dem Eisernen Steg, Inszenierungen im Palmengaren und im Städel liefen auch über die megagroßen Projektionsfläche (MKM – Event, Show & Technik GmbH).

Souverän und sympathisch bewegte sich der Modemacher im Fernsehbeitrag. Es wurde über das Modelcasting für eine Modenschau in der NFT-Bar (Deutschlands höchste Rooftopbar auf 184 Metern) in der Sendung von Heidi Klum berichtet. Designer Samuel Gärtner suchte sich drei Models für seine Fashion-Show, mit Looks ganz nach dem Motto: „Haute Couture meets Street Style“ aus. Auch die Umsetzung dieser Modenschau im Dezember verpackte Noah Maria Schönherz in ein modernes Filmprojekt.

(Text/Fotos: BT)

Vorheriger ArtikelFußball-Fans aufgepasst: 2 x 2 Tickets für das Spiel FSV Frankfurt gegen die Stuttgarter Kickers
Nächster ArtikelDigital trifft Tradition: Die Zukunft von Finanz und Sport