GALLUS/MESSE | Die Frankfurter Autorin Jessica Firlej hat es wieder getan und kürzlich ihr zweites Buch mit dem Titel „Die Kraft der Venus – Wie Frauen Liebe finden“ (KDP, 15,99 Euro) veröffentlicht. Das feierte die 32-jährige (über 130.000 Follower bei TikTok) nun gebührend mit einer Release-Party im Frankfurter Melia Hotel. Bereits mit ihrem Erstlingswerk „Im Namen der Venus – was Frauen Männern sagen wollen“ erlangte die Frankfurter Single-Lady große Aufmerksamkeit und wurde prompt Spiegel-Bestsellerautorin. „Während das erste Buch eine Hilfestellung für alle Männer war, uns Frauen zu verstehen, dreht es sich diesmal mehr um uns Frauen und die Frage: Wie finde ich zu mir selbst und wie hilft mir das die Liebe zu finden? Was nicht heißt, dass Männer das nicht auch lesen sollten“, verrät die Frankfurterin am Rande ihrer Party.
Zum feierlichen Book-Release kamen nicht nur viele Freunde und Bekannte der 32-jährigen Autorin, sondern auch viele Promis feierten mit. Unter den Gästen waren der renommierte Filmemacher Mayk Azzato, die Wiesbadener Bestsellerautorin Katharina Fuchs sowie Model und Influencerin Bruna Rodrigues.
In ihrem neuesten Buch „Die Kraft der Venus“ widmet sich Firlej einfühlsam dem Thema Liebe und zeigt auf, wie Frauen ihre eigene Stärke nutzen können, um die Liebe zu finden, nach der sie sich sehnen. Mit einer Mischung aus persönlichen Erfahrungen und fundiertem Ratgeberwissen spricht sie gezielt Frauen an, die auf der Suche nach der großen Liebe sind. „Ich selbst musste auch erst fallen. Einer meiner Ex-Freunde hat mich mit 21 Frauen betrogen. Das war unglaublich hart für mich. Aber ich habe diese schwierige Phase überwunden und habe dadurch unglaublich viel über mich und meinen Wert gelernt“, erzählt Firlej.
Die Buch-Release Party bot den Gästen die Gelegenheit, mit der Autorin persönlich ins Gespräch zu kommen und sich über ihre inspirierenden Ansichten rund um die Themen Liebe, Dating und Gefühle auszutauschen. Bei festlichem Ambiente mit Candy-Bar und XXL-Muschel genossen die Besucher die Buch-Party bis in die späten Abendstunden.
Mit ihrem zweiten Buch setzt Jessica Firlej erneut ein Zeichen in der Literaturszene und beweist ihr Talent als einfühlsame Autorin. „Niemand muss sich für die Liebe aufgeben, um sie zu finden. Das musste ich damals schmerzlich erfahren und konnte daraus lernen, auch wenn ich Mr. Right selbst noch finden muss,“ erklärt die Liebesautorin.
Titelbild: Auch Jessicas stolze Mama Aneta Grosch (52) feierte im Melia Hotel mit.
(Text/Bild: RR)