INNENSTADT | Der selbst kreierte Adler der Frankfurter Legende Hassan Annouri trifft auf ein neu interpretiertes Design des Frankfurter Fashion Designer Samuel Gärtner. Das Ganze in Kooperation mit Lukas Eppelmann, der sich darauf spezialisiert hat, mit besonderen Designern zu kooperieren und deren Schmuck-Designs zu vermarkten.

„Die Frankfurter Kette“ ist die perfekte Mischung, welche die Vielfalt der Stadt widerspiegelt und sich an keine Klischees, Rollenbilder und Geschlechter bindet. Durch die Individualisierungsmöglichkeit kann sich jeder seine eigene Bedeutung realisieren und sie somit zu einem Unikat machen. Natürlich wurde die Kette hochoffiziell im NOAH an der Welle hinter der Alten Oper präsentiert. Das erfolgreiche Trio erzählte die Geschichte rund um die Entstehung.

Unterm Strich ist die Kette ein weiteres Element der Zusammenführung alle Frankfurter. „Ich bin ein Frankfurter“ will alle Menschen integrieren und einen gemeinsamen Nenner bilden. Interessierte finden die Kette im Shop Ownlyou.com.

Titebild: Samuel Gärtner, Lukas Eppelmann und Hassan Annouri bei der Präsentation.

(Text/Fotos: BT)

 

Vorheriger ArtikelHistorische Ausstellung im Skyline Plaza: 40 Jahre Mainova Frankfurt Marathon in Bildern
Nächster ArtikelGroße Spende von BigCityBeats und Bernd Breiter: Luftfahrt ohne Grenzen/ Wings of Help erhalten 12.000 Euro für Bildungsprojekt