CHARITY | Gerade rechtzeitig für die letzte Ausgabe der Wochenzeitung kam die Spendeninfo, dass die gerade noch laufende Charity-Aktionszeit für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn schon vorzeitig aufgestockt wurde. Bernd Maas, Geschäftsführender Gesellschafter der Rhein Main Verlags GmbH ließ es sich nicht nehmen, am Ende des erfolgreichen Jahres, die Spende für den Hospizdienst großzügig aufzurunden. Kerstin Lüttke, Koordinatorin des Vereins, wird Anfang Januar eine schönen Spendenscheck in Höhe von 3.000 Euro in Empfang nehmen können.

In diesen Spendentopf haben folgende Unternehmen mit eingezahlt: FES, Mainova, Volvo/Emil Frey, Skyline Plaza Shoppingcenter und Flamme Möbel. DER FRANKFURTER sagt Danke für die Unterstützung und weiter so! Sie fragen sich, wie es zu dieser Entscheidung gekommen ist? Die Geschäftsführung wollte schon von Anfang an positive Signale und Zeichen setzen. Was gibt es besseres als Ehrenamtliche in ihrer Arbeit für soziale Projekte zu unterstützen. In den Genuss der ausführlichen Vereinsdarstellung oder der Aktivitäten kamen schon: Franziskustreff-Stiftung, Turnverein 1875 Sindlingen e. V., FeM Mädchen*haus Frankfurt Feministische Mädchenarbeit e. V., Ev. Kirchengemeinde FFM-Nordwest, Frankfurter TierTafel e.V., Frauen helfen Frauen e.V., Förderverein der Schule am Sommerhoffpark, Nachbarschaftshilfe Bornheim e.V., KinderEngel RheinMain e.V., Ukrainischer Verein Frankfurt am Main e.V., Off Road Kids Stiftung Frankfurt, Die Arche Frankfurt und Ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst Löwenzahn.

Und natürlich geht es auch im kommenden Jahr weiter. Wir freuen uns auf viele spendende Anzeigen in unserer kostenlosen Wochenzeitung, die jedes Wochenende knapp 220.000 Briefkäste im gesamten Frankfurter Stadtgebiet auch in 2023 erreichen werden.

(Text/Foto: BT)

Vorheriger ArtikelLeaky-Gut-Syndrom
Nächster ArtikelTipp to go: Zoo-Spielplatz in neuem Glanz