(BT) Über 250 Gäste hatte das Angebot im Ratskeller des Römers. Mehr als 30 ehrenamtliche Helfer waren aktiv, um das Essen zu den Gästen heraus zu bringen. Gekocht und gesponsert hat dieses Essen Nir Rosenfeld vom Restaurant Kuli Alma, ein Spezialist der veganen Küche. Es war die zweite Runde dieses speziellen Angebotes und es hatte sich definitv herumgesprochen, wie gut das Essen vor einem Jahr war. Bernd Reisig begrüßte die Gäste, bedankte sich bei den Sponsoren und freute sich mit dem Ideengeber Moses Pelham über das positive Feedback im Ratskeller. Die Tischrede von Moses Pelhem fiel extrem kurz aus, denn er wollte mit den Ehrenamtlichen die Teller möglichst schnell im Raum verteilen. Nir Rosenfeld wollte sich fast nicht von der Essensausgabe für das Pressefoto trennen lassen.

Impressionen: Beate Tomann

Vorheriger ArtikelGroße Weltkriegsbombe in Frankfurter Stadtteil Bockenheim gefunden – Sprengung wird vorbereitet
Nächster Artikel5.000 EURO CHARITY an Ukrainische Samstagsschule übergeben