HANAU | Für Kunstliebhaber und Fotografie-Fans geht unser „Tipp to go“ heute über Frankfurts Stadtgrenze hinaus. Am 14. Oktober um 19 Uhr wird die Ausstellung TRUE CO’LORS mts LIQUID DREAMS mit Kunst des Kölner Fotografen Sebastian Trägner in der ARP Galerie eröffnet. Der Künstler wird anwesend sein und die Einführung wird die Frankfurter Journalistin und Kunsthistorikerin Jasmin Schülke halten. Sebastian Trägner: „Ich habe den Anspruch an mich selbst, die Menschen vor meiner Kamera niemals bloßzustellen. Empathie und Respekt haben für mich oberste Priorität.“ Die Galeristin Marion Sulzmann ist fasziniert von seiner differenzierten Sprache in der Fotografie.

Standort: ARP Galerie, Nordstraße 8, 63450 Hanau, 0172-6844798

(Text: PM / Foto: Sebastian Trägner)

Vorheriger ArtikelLöwen sammeln fleißig Punkte: Penalty-Traum gegen Vizemeister und Punkt in Straubing
Nächster ArtikelTipp to go: Wieder Wurstvielfalt im Rhöner Dreiländereck