FRANKFURT | Das gab’s noch nicht! Der Löwen Frankfurt Exklusivpartner Autohaus-nix.de landet einen ganz großen Coup für die Löwen – Fans! So viel sei schon verraten: Zum ersten Heimspiel am 11. September in der Penny DEL Liga gibt es für alle Besucher eine Riesenüberraschung. „DER FRANKFURTER“ hat VORAB UND EXCLUSIV für seine Leser vom Geschäftsführer des Autohauses, Alexander Nix (Bild links), zehn niegelnagelneue FAN-Schals für die Saison bekommen. Die Aktion unterstreicht die eingegangene Partnerschaft mit der in die erste Liga aufgestiegenen Eishockey-Mannschaft.

Sofort anrufen und den ersten Schal mit Ticket erhalten – ist die echte Fanaktion. Diese Telefonnummer wählen: 0137- 8229999 der Anruf kostet 50 Cent. Kein anderer Fan hat so einen Löwenschal vor den Gewinnern. Das neue „heiße Teil“ ist ein „Must have“ für einen Löwen Fan in dieser Spielzeit. Damit nicht genug, der Löwen Frankfurt Geschäftsführer Andreas Stracke (Bild rechts) hat zu jedem neuen Löwen Fanschal noch ein Ticket für das erste Heimspiel dazu gepackt. Die Redaktion des DER FRANKFURTER sagt herzlichen Dank und wünscht seinen Lesern viel Erfolg bei der Teilnahme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

(Text/Foto: BT)

Vorheriger ArtikelEintrachts Fußballgott Alex Meier verabschiedet sich vor 32.000 Fans!
Nächster ArtikelUngeschminkt und ungeschönt: Vier Obdachlose zeigen uns in einem Kinofilm ihren Alltag