RIEDERWALD | Die Gewinnerfamilie Schaller wurde ausgelost und kam am Montag in die KinderEngelZentrale im Riederwald, wo auch Weltrekordhalter Dirk Leonhardt mit den Fahrrad da war um das Rad persönlich zu übergeben. Doch dann kam alles anders, denn Familie Schaller, hat den KinderEngeln das Rad zurück gespendet und kam auf die wundervolle Idee, das Rad zu versteigern und auch hier geht der Erlös zu 100%

an KinderEngel RheinMain. Damit ist es weiter möglich, den beiden kranken Geschwistern die heilpädagogische Einzelreittherapie zu finanzieren. Anja Nickel und Dirk Leonhardt waren sprachlos. Der Verein KinderEngel RheinMain e.V. bedankte sich herzlich bei den Spendern. Wer auf Ebay mitbieten möchte, kann das gerne tun. Die Auktion läuft noch bis 14. April um 20 Uhr. Alle Infos dazu finden Sie auf www.kinderengel-rheinmain.de.

(Text: PM)

Vorheriger ArtikelTipp to Go: Das Willemer-Häuschen öffnet wieder
Nächster ArtikelFrankfurter Westend am späten Abend