Der TV-Sindlingen hatte mit einer Leserabstimmung sieben verschiedene Aktivitäten für einen exklusiven DER FRANKFURTER-Online-Sportabend angeboten. Die Entscheidung ist nun gefallen. Die meisten Stimmen haben die Vorschläge „Rücken trifft Pilates mit Renate“, „Yoga mit Julia“ und „Fitboxen mit Tobi“ erhalten. Stattfinden wird der Online-Sportabend am Montag, 07. Juli. Die Reihenfolge sieht nun folgendermaßen aus:

 

17:00 bis 17:45 Uhr Pilates trifft Rücken mit Renate
18:00 bis 18:45 Uhr Yoga mit Julia
19:00 bis 19:45 Uhr Fitboxen mit Tobi

 

Leser können kostenfrei an einem oder gleich an allen drei Übungsstunden teilnehmen. Bei ihnen liegt auch die Entscheidung, ihre Kamera während der Sportaktivität anzuschalten. Für alle Teilnehmenden besteht die Möglichkeit, mit den Übungsleiterinnen und dem Übungsleiter ins Gespräch zu kommen und Fragen zu den durchgeführten Übungen zu stellen. Für Fragen rund um das Sportangebot des TV Sindlingen steht die Abteilungsleiterin „Fitness + Gesundheit“ Ulrike Grohmann bereit.

 

Wer die Abstimmung verpasst hat und gerne mitmachen möchte: Kein Problem. Über den folgenden Link bekommen Sie Zugang zum Online-Sportabend:

https://tinyurl.com/FrankfurterSportAbend

(Text: MS)

Vorheriger ArtikelPersönlich, vertraulich, lebensnah: Aidshilfe Frankfurt e.V.
Nächster ArtikelPark and test: Neu-Isenburger Testzentrum eröffnet