Am 8. November ab 16 Uhr startet der City Christmas Market. Frankfurts höchster (und laut einigen Stimmen schönster) Weihnachtsmarkt findet sich auf dem Dach des Parkhauses Konstabler, direkt an der Frankfurter Zeil. In den Monaten November und Dezember entsteht hier eine winterliche Erlebnislandschaft vor der originalen, rustikalen Holz-Almhütte, der CityAlm.

Insgesamt 15 festlich und individuell dekorierte Holzhütten bieten eine Vielzahl an Speisen, Getränken und Kleinigkeiten wie Glühwein, heißen Äppler, Bratwurst, Pizza, Raclette, Burger, Pommes, Flammkuchen, Thai-Food, Cevapcici und Crêpes. Das Highlight ist der einzigartige Ausblick über die Skyline von Frankfurt – mit dieser Kulisse schmeckt der Glühwein noch besser.
Im Gegensatz zum Frankfurter Weihnachtsmarkt kann man hier auch nach 21 Uhr noch gemeinsam essen und trinken. Der City Christmas Market hat vom 8. November bis zum 22. Dezember geöffnet: Montag bis Freitag von 16 bis 23 Uhr, samstags von 14 bis 23 Uhr und sonntags von 14 bis 21 Uhr.

Geschlossen ist der Markt am 17. und 24. November. Der Zugang zum Dach des City Christmas Markets und der CityAlm befindet sich am Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz, hinter dem P&C-Gebäude. Eine Treppe vom Parkdeck 5 führt nach oben.

Previous articleExklusives Kaufhaus für Vintage-Mode – Massif Arts beherbergt Fashion-Event „Frankfurt Secret“
Next articleEisbahn-Eröffnung im Skyline Plaza – Nachhaltiges Eislaufen & Gastronomie mit Skyline-Blick