FRANKFURT | Seit dieser Woche trainieren die Eishockey-Profis der Löwen Frankfurt wieder auf dem Eis. Bereits zu Monatsbeginn kam das Team von Trainer Tom Rowe erstmals in der Eissporthalle am Ratsweg zusammen.

Am Dienstag lud das Team zum ersten öffentlichen Training in die Eissporthalle. In den kommenden Wochen stehen jetzt vor allem die Trainings auf dem Eis im Fokus. Es gilt das neue Mannschaftsgefüge zu finden und die taktischen Neuerungen einzuüben.
Und das lässt sich am besten im Spiel machen. Dazu fährt der Erstligist schon in der kommenden Woche nach Südtirol, um sich im Trainingslager auf den Dolomiten Cup am Wochenende vorzubereiten. Das erste Heimspiel steht bereits am Freitag, den 23. August, um 19:30 Uhr, an. Dann empfangen die Löwen Frankfurt erstmals ihre Fans in der heimischen Eissporthalle. Es geht gegen den DEL2-Klub der Krefeld Pinguine.

Bei den Dauerkarten konnten die Löwen Frankfurt einen neuen Rekord vermelden. 2.425 Saisonkarten wurden bereits verkauft. Der Verkauf läuft noch weiter bis zum Testspiel gegen Krefeld. Alle Infos gibt es auf www.loewen-frankfurt.de/tickets/dauerkarten.

(Text: PM / Foto: Löwen Frankfurt)

Vorheriger ArtikelWORLD CLUB DOME vergrößert Festivalgelände
Nächster ArtikelDeutschlands erste klimaneutrale Talkshow: Bembel & Gebabbel geht neue Wege