FRANKFURT (RED) | Nicht nur zur Fußball-EM sind Trikot-Aktionen von Unternehmen bei Fans genauso wie bei Sportlerinnen und Sportlern heiß begehrt: Für die zum 17. Mal stattfindende Aktion „Mainova-Trikots für Vereine“ bewarben sich wieder rund 4.300 Mannschaften aus Frankfurt und der Region. Insgesamt 500 glückliche Gewinner aus unterschiedlichen Team-Sportarten und Laufgruppen erhalten nun hochwertige Trikotsätze von Nike in ihren Vereinsfarben.

„Seit Beginn der Mainova Trikot-Aktion 2008 haben wir rund 9.000 Mannschaften mit mehr als 120.000 Trikots ausgestattet. Als regionaler Energie- und Wasserversorger wollen wir die Sportlerinnen und Sportler darin unterstützen, dass sie im Spiel vollen Einsatz bringen können. Dafür muss auch der Auftritt stimmen. Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg in unseren Mainova-Trikots!,“ freut sich der Mainova-Vorstandsvorsitzende Dr. Michael Maxelon.

Neben dem Gemeinschaftsgefühl trägt die Trikot-Aktion auch dazu bei, die Vereinskassen zu entlasten. Lediglich 129 Euro beträgt der Eigenanteil je Trikotsatz, das entspricht rund 15 Prozent des regulären Verkaufspreises.

Weitere Informationen unter www.mainova-aktionen.de/trikots

(Foto: Gewinnerverlosung der Mainova-Trikot-Aktion 2024, © Mainova)

Vorheriger ArtikelFantasie verleiht Flügel: Spannendes Ferienprogramm der Frankfurter Museen
Nächster ArtikelHistorischer Stadtteil im Wandel der Zeit – Frankfurt Niederrad