Enkheim | Der Einladung des Karnevalvereins Enkheim zum traditionellen Bachgassefest rund um sein Vereinsheim, die Käwwern Klause in Alt Enkheim, folgten die Besucher bei tollem Sonnenschein in Scharen. Ab Veranstaltungsbeginn um 11 Uhr füllte sich die Bachgasse zunehmend. Die Gäste fanden sich zu guten Gesprächen und zum Feiern am Vatertag an den zahlreichen Sitzgelegenheiten ein, genossen kühle Getränke und bedienten sich am reichhaltigen Speisenangebot.

Neben den berühmten Nierenspießen war die Pommesstation mit gegrillten Würstchen sowie selbst gekochter Currysoße dem großen Ansturm gewachsen. DJ Wundi heizte dem Publikum ordentlich ein. Ein beliebter Anlaufpunkt war die Kuchentheke ab dem frühen Nachmittag, die mit wunderschönen Torten und Kuchen zum Genießen einlud. Ab 16 Uhr brachten die „Old Beer Devilz“ die Stimmung auf der Gasse zum Überkochen. Es wurde getanzt, gesungen und mitgegroovt. Auch die Sektbar war ein angesagter Treffpunkt.

Ein tolles Fest neigte sich um 22 Uhr seinem Ende zu. Der Karnevalverein hatte es wieder einmal geschafft, seine Gäste in bester Qualität zu bewirten und zu unterhalten. Wenige Tage später präsentierte sich der Karnevalverein auf dem Triebstraßenfest mit einem Stand und seinen Garden zur Freude der Besucher.

(Text: RED / Foto: KVE)

Vorheriger ArtikelSeepferdchen-Offensive in Frankfurter Bädern
Nächster ArtikelInformationsangebot des Drogenreferats stößt auf großes Interesse