GUTLEUTVIERTEL | Dem Trend einen Limoncello-Drink zu entwickeln, sind die Macher der NFT Skybar nicht gefolgt. Zum Launch weiterer drei NFT-Werte für ein besonderes Bild, das mit der Bar in der 47. Etage des ONE Towers verknüpft ist, wurde auch der neue Drink vorgestellt. Der NFT Drop gibt dem Käufer neben exklusiver digitaler Kunst von David Zuker auch VIP access zur Bar und weitere perks. Der Sommerdrink ist ein Pink-Spritz, der als Basis einen eigens komponierten Grapefrucht Likör als Grundlage hat.

Bianca Jacob, eine Spezialistin in der Entwicklung von Getränken, hatte sich der Aufgabe am Anfang dieses Jahres angenommen. Herausgekommen ist ein in Kombination mit Champagner, Prosecco oder Tonic kreierter Sommer-Longdrink. Herrlich spritzig, fruchtig und erfrischend für den Gaumen. General Manager des nhow Hotels Hermann Spatt und Jennifer Oettel, Marketing, hatten zur Verkostung eingeladen.

Im 47. Stock bei atemberaubender Sicht über Frankfurt, ein in jeder Beziehung ein Erlebnis mit grandiosem Weitblick. Die Nft Skybar gehört zu den Top-Spots in Frankfurt 185 Meter über dem Business-, Messe und Europaviertel. 360-Grad-Rundumblick von der Dachterrasse auf die Skyline der Mainmetropole. Das ist Ihr Spitzenplatz: die einzigartige NFT Skybar des nhow Hotels Frankfurt. Info: www.nft-skybar.com.

Titelbild: Bianca Jacob präsentierte mit Stolz die neueste Kreation den NFT SKYBAR Pink Spritz.

(Text/Foto: BT)

Vorheriger ArtikelArchäo-Bingo mit Indiana Bäppi: Kultur inmitten alter Mauern – franconofurd Sommer
Nächster Artikel„Open Viertel“, der Bahnhofsvierteltag, am 9. September