DER FRANKFURTER verlost 10 x 2 Tickets TimeRide Frankfurt

INNENSTADT (PM/BT) Einmal durch die Zeit zu reisen – dieser Wunsch begleitet Kinder und Erwachsene wohl seit jeher. Wie mag sich das Leben als Kaufmann im Frankfurt des 19. Jahrhunderts angefühlt haben? Wie sah die Stadt damals aus? Wer selbst einmal mitten in das Lebensgefühl einer anderen Zeit eintauchen möchte, der kann sich gemeinsam mit TimeRide Frankfurt auf Zeitreise begeben – und nicht weniger als einen Menschheitstraum erleben.
Die perfekte Illusion vom Eintritt in eine längst vergangene Epoche der Mainmetropole erschafft TimeRide durch das raffinierte Zusammenspiel von Virtual-Reality, Spezialeffekten für alle Sinne und liebevoll gestalteten historischen Erlebnisräumen wie einem Kolonialwarenladen und einer prächtigen Privatbibliothek. Höhepunkt der Attraktion ist schließlich die Virtual-Reality-Kutschfahrt durch Frankfurt anno 1891. Mit der VR-Brille auf dem Kopf geht es durch den Trubel der Altstadt und am Main entlang zur berühmten Elektrotechnischen Ausstellung. Beim Klappern der Pferdehufe und dem 360-Grad-Rundumblick entsteht der Eindruck, wirklich durch die Zeit zu reisen! www.timeride.de/frankfurt.

Anrufen und gewinnen!
10 x 2 Tickets gewinnen!

TimeRide Frankfurt
Frankfurts Vergangenheit als virtuelle Zeitreise erleben!

0137 822 9999 (50 Cent/Anruf)

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – Das Gewinnspiel endet 23. Juli 2023/24 Uhr.

 

 

Fotos: TimeRide

Vorheriger ArtikelAKHD Frankfurt/Rhein-Main: Zauberhafte Einweihungsfeier
Nächster ArtikelNachhaltigkeitsmanagerin im Sport