DEUTSCHE BANK PARK | Zwei Nummer 1-Marken aus Deutschland geben eine umfangreiche Kooperation bekannt. Three Sixty Vodka, der kürzlich die Spitze der Premium-Vodkas erobert hat und der BigCityBeats WORLD CLUB DOME, vom DJ MAG UK zu Deutschlands besten Festival gewählt, feiern die nächsten Festivalsommer zusammen.

Bereits seit Jahren ist Three Sixty Vodka der am schnellsten wachsende Vodka im Premium Segment nach Umsatz und Absatz. Nun hat es die Marke mit dem prägnanten Facettenschliff an die Spitze der Premium Vodkas geschafft. Wie der Nielsen Markt Report für den Bereich Vodka (KW 52 2022) aufzeigt, überholt Three Sixty Vodka mit einem starken Absatzwachstum von 22 Prozent im LEH, DM und C&C die Mitbewerber und sichert sich erstmalig seit Einführung die Marktführerschaft.

Der WORLD CLUB DOME ist eine Kreation von BigCityBeats, dem langjährigen deutschen Label, Radio, Event- und Festival- sowie Merchandising-Unternehmen, das seit fast zwei Jahrzehnten im Herzen der elektronischen Musik Deutschlands steht. Nachdem das Team um BigCityBeats und Gründer Bernd Breiter 2013 bei seiner ersten Ausgabe des WORLD CLUB DOME 25.000 Besucher begrüßen durfte, haben sie mit brennender Leidenschaft für Musik einen langen Weg beschritten und sind schnell zu einem der größten Festivals der Welt herangewachsen. Mit über 180.000 Besuchern bei den Sommerausgaben und bis zu 100.000 Besuchern bei den Winter-Editions feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME nun mit der Atlantis-Edition sein 10-jähriges Bestehen vom 9. bis 11. Juni im DEUTSCHE BANK PARK Frankfurt.

„Wir freuen uns, dass Three Sixty Vodka nach der Las Vegas-Edition und Winter-Edition des WORLD CLUB DOME im letzten Jahr nun zum dritten Mal hintereinander mit dabei ist und wir gemeinsam die Partnerschaft langfristig ausbauen möchten,“ sagt BigCityBeats CEO Bernd Breiter.

Was geschieht, wenn sich zwei starke Brands aus Deutschland für drei Festivaltage zusammentun, kann man im Juni erleben. Ein Highlight ist die Three Sixty Vodka-Area mit einer eigenen Rooftop-Bar und dem besten Blick auf die Outdoor-Mainstage.

(Text/Foto: PM BigCityBeats)

Vorheriger ArtikelSportlicher Einsatz auf dem Süwag-Energiegarten beim Frankfurter Radklassiker
Nächster ArtikelDigital Realty präsentierte 13. Frankfurter Symposium für digitale Infrastruktur