NIEDERRAD | Die Frankfurter Fashion Szene hat die Mode wieder einmal in den Fokus der Modeinteressierten gebracht. Künstlerin und Modedesignerin Sabina Scelza (DJODIVIN) organisierte einen ART FASHION MARKET im Autohaus in Niederrad. Udo Kandel, Markenverantwortlicher für Volvo und Polestar in der Emil Frey Gruppe, war von der Idee gleich begeistert und stellte das VOLVO Autohaus als Location zur Verfügung. Über 80 geladene Gäste kamen zum Event.

Designaffine Autobesitzer treffen auf von Mode und Kunst inspirierte Gäste. Sabina Scelza wollte mit ihren Designer-Kollegen die Möglichkeit bieten, nicht nur zu schauen. Ihr Ziel war es, den Gästen auch eine Chance zu bieten, die schöne Kleidung zu bestellen oder auch direkt zu kaufen. Sie brachte auch einen Teil ihrer aktuellen Kunstwerke mit ins Autohaus. Für alle drei Labels gab es eine Pop-up Boutique mit Fashion, Schmuck und Parfums aus den eigenen Kollektionen.

Als besonderes Highlight organisierte sie mit den Designern Maurice Martinez (MauMar) und Nedi Ferreira Marques (NECHIA) dann zusätzlich ein Schaulaufen mit wunderschönen Modellen. Unterstützt wurde die Show durch Angeles Cruz, Makeup-Artist. Für die Partymusik sorgte DJ Hakan Kiev. Als Live-Act stellte Neil Azzam seinen neuesten Hit vor. Die über hundert Gäste waren begeistert von Veranstaltung und Show.

Impressionen der Veranstaltung zeigen die Kunst- und Modewelt der Nachmittagsveranstaltung bei VOLVO in Niederrad.

(Text/Fotos: BT)

Vorheriger ArtikelDie eleganteste Frau Deutschlands kommt aus Frankfurt
Nächster ArtikelTipp to go: „Zurück ins Licht. Vier Künstlerinnen – Ihre Werke. Ihre Wege“ im Jüdischen Museum