Ein Hauch von Pariser Mode – Frankfurter Designer auf dem Laufsteg

INNENSTADT (BT) Gastgeberin und Organisatorin Sevinc Yerli und ihr Frankfurt Fashion Lounge Team haben die Veranstaltung zum 4. Mal möglich gemacht. Ihr Interesse ist es, aufsteigenden jungen Modedesignern in ihren Shows eine Chance zu geben, sich zu präsentieren. Ihrer Einladung sind viele Fashion Blogger und Influenzer gefolgt. Die Frankfurt Fashion Lounge präsentierte an zwei Tagen eine Mode–Design-Veranstaltung im Sofitel Frankfurt Opera an der Alten Oper und am 3. Tag eine Exklusive „Lilo Zeh“ Masterpiece der Vintage Sammlung Runwayshow.
Zum Herz der Show der ersten beiden Tage gehörte ein spektakulärer Runway mit neun Designern, die mit den Topmodellen von EastWest Models ihre Schöpfungen zeigten. Tyrown Vincent stand für die Choreographie der Runway Show. Sein Konzept verband Fashion und Musik zu einem wunderbaren Gesamteindruck.

Moderiert wurde die Eröffnung von Kim Hnizdo, Gewinnerin von GNTM 2016. Auf dem Laufsteg präsentieren die Designer mit den Models das Spektrum von mediterran inspirierter Mode über Accessoires bis hin zu glamourösen Auftritten für den Abend. Die Models trugen die Kreationen folgender Designer: Alexandra Svendsen, Deepika Khatri, Nechia, Angelika Kauffmannn, Djodivin (Sabina Scelza), LLobbycats, Cashmere Victims, Arutti und Puretoi. Zur Show gehörte auch der Saal „Shop the runway“ mit der Möglichkeit, die präsentierten Stücke auch zu kaufen. In diesem Saal fand auch das „Frühstück bei Tiffany“ des Joys Women Club statt, zu dem die Gäste vorrangig schwarze Kleider mit viel Perlen trugen.

Die Maßschneider Innung Rhein Main, „Famous Faces Academy“ und die Frankfurter Modelagentur East West Models von Marcus Streil haben das Zusammenspiel und die große Inszenierung wieder maßgeblich unterstützt. Etwas Cannes- und Hollywood-Feeling brachte unter den Gästen Celebtrities Stying Samuel Sohemi, Berlin, ein.

Weiter unten finden Sie die Fotogalerien: Gäste und Showroom. Fotos: Beate Tomann

SHOWROOM

Vorheriger ArtikelGrooving Doctors e.V: Benefizkonzert für die KinderEngel
Nächster ArtikelPhilipp Max wird ein Adlerträger