INNENSTADT | Das Datum steht fest: Am Mittwoch, 14. Juni, macht die J.P. Morgan Corporate Challenge (JPMCC), die weltweit größte Firmenlaufserie initiiert von der US-Bank J.P. Morgan, wieder Station in Frankfurt am Main. Zum 29. Mal sind Unternehmen aus ganz Deutschland eingeladen mit ihren Teams am Live-Event teilzunehmen. Eine Strecke von 5,6 Kilometern durch Frankfurts Innenstadt gilt es gemeinsam zu bewältigen. Das Ziel: Den Teamspirit stärken und mit den Kolleginnen und Kollegen eine gute Zeit verbringen.

Die Anmeldung zum Lauf ist ab Montag, 6. Februar, bis Mittwoch, 10. Mai,über die Webpage möglich. Teilnehmen können Unternehmen oder Behörden mit einem Team ab vier Mitarbeitenden, die sozialversicherungspflichtig beschäftigt sind.

Die globale Laufserie, die 1977 im New Yorker Central Park begann und mittlerweile an 15 Standorten, in acht Ländern und auf sechs Kontinente stattfindet, macht seit 1993 auch in Frankfurt am Main Station. 2008 wurde in Frankfurt mit 73.719 Läufer:innen aus 2.598 Unternehmen ein Teilnahme-Weltrekord aufgestellt. 2022 startete der Lauf, nachdem er aufgrund der Corona-Pandemie zwei Mal virtuell stattgefunden hatte, wieder als Live-Event durch.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jpmorganchasecc.com/de/frankfurt.

(Text/Foto: PM)

Vorheriger ArtikelDie Löwen aktuell für DER FRANKFURTER: Wohlverdiente Pause nach Kantersieg gegen den Tabellenzweiten
Nächster ArtikelDie neue DER FRANKFURTER Charity-Aktion startet