OSTEND | Vier der zehn glücklichen Gewinner konnten der spontanen Einladung folgen, ins Autohaus Nix in die Hanauer Landstraße zu kommen. Inhaber Alexander Nix ließ es sich nicht nehmen, die Gewinner persönlich zu empfangen und die ersten Fanschals für den Auftakt der Löwen zu übergeben. Zum im DER FRANKFURTER exklusiv verlosten Schal gehört auch ein Ticket für das erste Heimspiel am Sonntag. Während unsere Gewinner schon mit dem Schal anreisen können, kommen die Fans am Sonntag in den Genuss einen großartigen neuen Fanschal mit der Aufschrift: „EINE NEUE ÄRA BEGINNT – LÖWEN ON FIRE“ zu ergattern.

Im Verkaufsraum stand noch ein Teil der neuen Löwen-Flotte. Alle 58 Toyotas werden ab sofort von Spielern, Trainern und Machern der Löwen Frankfurt ein Jahr durch die Region bewegt. Danach können diese sogar käuflich im Kontext zum Löwen-Eishockeyspieler gekauft werden.

(Text/Foto: BT)

Vorheriger ArtikelLetztes Wochenende auf der Herbst-Dippemess nicht verpassen
Nächster ArtikelBerkersheim – Das idyllische Dorf der Großstadt