NIEDERRAD | Vergangenes Jahr feierte das Nachbarschaftsfest „Quiche & Co.“ der Standort Initiative Neues Niederrad (SINN) im Lyoner Quartier seine Premiere mit rund 2000 Besucherinnen und Besuchern aus ganz Frankfurt. Nun kehrt es gebührend zurück. Am 10. September von 16 bis 22 Uhr läd die Initiative herzlich auf das Gelände der TSG Niederrad an der Hahnstraße 76 ein. Die Atmosphäre wird die Besucherinnen und Besucher verzaubern. Und das nicht nur im übertragenen Sinne. Denn Teil des bunten Rahmenprogrammes ist ein Zauberer, der seine magischen Spielereien zum Besten gibt. Verschiedene Musikerinnen und Musiker sowie andere Attraktionen für Groß und Klein verfeinern den Tag. Wer Hunger hat, für den tischt der Verein verschiedene Leckereien aus der französischen- und hessischen Küche auf. Egal ob Quiche mit Wein oder Handkäs mit Musik und Ebbelwoi.

Veranstaltungstermin: Samstag,10. September, von 16 bis 22 Uhr.
Adresse: Gelände der TSG Niederrad an der Hahnstraße 76, 60528 Frankfurt am Main.

(Text/Foto: PM Standort Initiative Neues Niederrad)

Vorheriger ArtikelUngeschminkt und ungeschönt: Vier Obdachlose zeigen uns in einem Kinofilm ihren Alltag
Nächster ArtikelPaulskirchenfest 2023: Oberbürgermeister Feldmann präsentiert Rahmenkonzept