Überraschung! Wer hätte gedacht, dass sich im Getränkemarkt Trinkkultur von Bernd Kaffenberger in Bad Vilbel eine hochmoderne regionale Brauerei verbirgt.

Im Getränkemarkt Trinkkultur zaubert der hervorragende Braumeister Christian Depre, nach alter Handwerkskunst das leckere www.felwila.de. Ursprünglich ist er ein diplomierter und geprüfte Winzer, hat aber mit der Zeit mehr Lust auf Bier bekommen.

Die hochwertigen Zutaten im Felwila sind aus der Pfalz und der hochwertige Hopfen aus dem Hallertauer. Das alles ist die natürliche Grundlage für charaktervollen und ehrlichen Geschmack. In der Bad Vibeler Trinkkultur können sie die verschiedenen süffigen Biersorten einkaufen. Hoch im Kurs, das helle Lager Bier, das Dunkle Lager,  das außergewöhnlich gute Hefeweizen, das Porter sowie das Halunkenbier.

Wer immer schon mal sehen will, wo sein Bier gebraut wird und wo es herkommt und den Braumeister Depre kennenlernen möchte, der fährt nach Bad Vilbel in den Getränkemarkt Trinkkultur. Das leckere regionale Bier aus Bad Vilbel findet mittlerweile schon eine sehr hohe Akzeptanz und viele Trinker in der Region. Prost!

(Text & Bilder: NS)
Vorheriger ArtikelFastnachts-Heringsessen: Eine denkwürdige Kampagne geht zu Ende
Nächster ArtikelDie MCA-Motorrad-Erlebniswelt: Ein Abenteuer für sich! Mit dem Rundum-Sorglos-Paket im Laden wie auf der Rennstrecke