BORNHEIM | Comedy goes eastern: Die Frankfurter Weihnachtsparty wurde bereits dreimal neu terminiert. Von 2020 auf 2021 und musste nun aufgrund der Pandemie auf den 3. April 2022 verlegt werden.

Doch Not macht erfinderisch. Aus „Comedy goes x-mas“ wird jetzt einfach „Comedy goes easter“. Die Tickets behalten die Gültigkeit. Wir versprechen, dass wir uns am 03.April noch mehr ins Zeug legen werden, um einen rauschenden Comedy-Abend zu präsentieren.

Durch das zweimalige Verlegen des Termins haben einige Zuschauer Ihre Tickets wieder zurückgegeben und voll erstattet bekommen. Somit gibt es noch Tickets für die Veranstaltung am 03.04.2022.

Veranstalter Bernd Reisig will nicht jammern, macht aber schon deutlich, dass das wirtschaftlich eine enorme Belastung für die Kulturbranche darstellt: „Durch das dreimalige Neu-Terminieren sind bei uns erhebliche Kosten entstanden. Die Veranstaltung wird leider, selbst bei ausverkauftem Haus, keinen wirtschaftlichen Gewinn ausweisen. Wir mussten dreimal Plakatieren und Bewerben, neue Grafiken erstellen usw.“

Dennoch sind wir froh, dass wir endlich wieder Künstler wie Markus Krebs, Wolfgang Trepper oder die Comedy-Legende Bodo Bach auf der Bühne sehen können.

Freuen Sie sich auf zwei Stunden prall gefüllt mit garagengepflegten Gebraucht-Gags und natürlich den schönsten Bach- und Lachgeschichten aus Bodos Karriere. Auf seine alten Tage hat er nicht mehr alle Schnabeltassen im Schrank, aber er lernt immer noch gern dazu. Zum Beispiel weiß er jetzt: Ein „Seniorenstift“ ist kein Kugelschreiber für alte Leute. Irgendwie ist es also auch ein Bildungsprogramm.

Tickets sind noch erhältlich und können auf www.berndreisig.de erworben werden.

(Text: PM | TL)

Previous articleSommer am Römer
Next articleBunte Lichter, abgebremste Züge und urige Kneipen: Das Frankfurter Bahnhofsviertel