„Ei Gude wie?“ –

„Wo machst de denn hi?“

„Zu dene Tschiepsies!“

„Spiele di?“

Ja“

„Isch dacht es derf kaaner spiele“

„Die Tschiepsies schon“

„Escht?“

 „Ja!

„Ei, dann komm isch doch glatt mit“

„Super, dann gehn mer ma los“

________________________________________________________________________

Die Gypsys spielen seit 1984 in Neu-Isenburg und haben jedes Jahr mehrere Konzerte im Treffpunkt gegeben, welchen sie quasi auch blind oder sogar betrunken finden. Das sollte dafür sprechen, dass die Gypsys auch im fortgeschrittenen Alter lieber weiter im Treffpunkt spielen sollten. Aber die Gypsys schrecken vor nichts zurück. Auch nicht vor dem heiligen Rasen. Als dieser noch ein Hartplatz war, hat sich der Gypsys Drummer im zarten Alter von 11 Jahren dort zum ersten Mal sein Kniegelenk ausgerenkt. Wir hoffen, dass dies kein schlechtes Omen ist. Immerhin lebt er noch. Allerdings könnte das Jahr 2021 das erste Jahr in der Geschichte der Gypsys sein, in welchem sie nicht im Treffpunkt spielen. Wir suchen noch dringend nach Möglichkeiten, dieses Szenario zu vermeiden. Rettungsangebote bitte unter  www.gypsys.de in das Gästebuch schreiben.

Am 27.08.2021 werden The Gypsys auch auf dem Iseborjer Kultursommer auftreten. Von 20 bis 23 Uhr werden sie das Publikum ins Schwitzen bringen.

Um an einer der Veranstaltungen des Iseborjer Kultursommers teilzunehmen, muss man sich frühzeitig Karten unter www.iseborjer-kultursommer.de reservieren. Eintritt frei.

(Text: MK)

Vorheriger ArtikelSuperhero zur Reparatur von „Kehrminator & Co“ gesucht! Sicherer Arbeitsplatz für Menschen, die die tägliche Herausforderung lieben.
Nächster ArtikelFrankfurter Apotheken: Der beste Sonnenschutz für Kinder ist Schatten