Siegesserie der Kölner Haie beendet und noch mehr Siege der Löwen

BORNHEIM (CS) 16 Spiele in Serie hatten die Kölner Haie gewonnen, bis zum Spiel gegen die Löwen Frankfurt. Denn das Team vom Main beendete die Serie der Domstädter. Mit einem deutlichen 4:1 konnten die Hessen das Team aus Köln besiegen. Kaum einer hatte damit gerechnet, dass ausgerechnet der Tabellenvorletzte diese Serie beenden könnte. Doch die Leistung der Löwen wurde in den letzten Wochen konstant stärker. Trotz guter Leistungen beim Heimspiel gegen Ingolstadt und auswärts in Straubing haben die Löwen hier noch nichts Zählbares mitnehmen können.
Im Anschluss folgte dann das Heimspiel gegen den deutschen Meister Eisbären Berlin, welches die Löwen ebenfalls mit 4:1 für sich entscheiden konnten, und danach dann das Spiel in der Domstadt.
Aktuell befindet sich die ganze Liga in der Olympiapause. In Frankfurt haben die Spieler ebenfalls zwei Wochen Pause bekommen und starten dann am 11. Februar wieder mit dem Training.
Ab Ende Februar stehen dann die letzten acht Spiele an.
Am 25.2. starten die Löwen aus der Olympiapause mit dem Heimspiel in der Nix Eissporthalle gegen die Fishtown Pinguins Bremerhaven.
Wer das Löwen-Rudel in dieser Saison noch einmal sehen möchte, muss sich beeilen, denn nur noch vier Heimspiele sind es in dieser Saison, und hier ist der Vorverkauf bereits im vollen Gange.
Die Hauptrunde beenden werden die Löwen die Saison dann mit dem Heimspiel am 15. März gegen die Nürnberg Ice Tigers.

Foto: Löwen

 

Vorheriger ArtikelDrei junge Gesichter des Rheingaus bei „Kleider machen Leute“
Nächster ArtikelVom Studierendenhaus zum Offenen Haus der Kulturen