Gänsehautmomente in der NIX Eissporthalle

BORNHEIM (CS) Die Löwen hatten gerade den Deutschen Meister, die Eisbären Berlin, mit 4:1 geschlagen. Wie nach jedem Heimsieg feiert die Mannschaft nach dem Spiel noch mit den Fans, und ebenfalls ist es in Frankfurt Tradition, dass am Ende der Torhüter vor den Fans tanzt. Diesmal allerdings hatte sich Goalie Cody Brenner etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er forderte die Fans auf, ihre Handys in die Hand zu nehmen und die Taschenlampen anzumachen. In der Halle ertönte „An Tagen wie diesen“ von den Toten Hosen. Cody kniete sich vor die Fans und was folgte, war ein atemberaubendes Lichtermeer. Als der Refrain ertönte, blendete der Löwen-DJ die Musik aus und die Fans sangen lauthals mit. Ein Moment, den viele mit Sicherheit so schnell nicht vergessen werden.

Ermöglicht wurde dieser Moment durch das Team in den 60 Minuten zuvor, denn hier lieferten die Löwen eine ganz starke Leistung ab und ließen den Gästen keine Chance. Schon hier war die Stimmung in der wieder einmal ausverkauften NIX Eissporthalle gewohnt super.

Aktuell haben die Löwen erst einmal Pause. Durch die Olympischen Winterspiele in Italien pausiert die Liga für vier Wochen, bevor es dann am 25. Februar mit dem Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven weitergeht.

Nur noch heute:
Am 8. März wartet ein weiteres Highlight auf das Löwen-Rudel. Mit einem Sonderzug geht es zum Auswärtsspiel nach München. Über 800 Fans werden das Team in die bayerische Hauptstadt begleiten. Anmeldeschluss für den Sonderzug ist heute, der 31.01.2026. http://loewenexpress-tickets.reservix.de/

Foto: Löwen Frankfurt

Vorheriger ArtikelFasching inklusiv! Einladung zum Karneval
Nächster ArtikelGerd ist jetzt im Komiker-Himmel!