Ab 1. Oktober geht es im Friday`s Bowling Center auf 25 Bahnen los

PREUNGESHEIM (RED/BT) Der Blick hinter die Kulissen der Vorbereitung wurde schon der Presse gewährt. In Preungesheim in der August-Schanz-Straße 33 hat die ECO KART-Bahn ein außergewöhnliches Geschwisterchen bekommen. Und das ist nicht von schlechten Eltern. Unternehmer und Investor Andreas Weiland fügt eine weitere Sporterlebnislokalität seinem Unternehmen hinzu.

Der neue Name greift die Tatsache auf, dass jeder sich auf den Freitag (Thank God it is Friday!) freut und somit damit etwas Positives verbindet. An den Standorten Kiel, Frankfurter Flughafen und in Preungesheim ist schon präsent. Bald kommt Wien hinzu. Circa 1,5 Jahre Vorbereitung und 5,5 Millionen Investition waren nötig, um die Fabrikationshallen in die modernste Bowlingbahn Deutschlands zu verwandeln.

Das Friday’s Bowling Center setzt auf modernste Technik der renommierten Firma Brunswick. Eine spektakuläre LED-Wand mit 50 Metern Länge und 2,50 Metern Höhe sorgt zusammen mit dynamischen Animationen und Live-Übertragungen für ein visuelles Highlight bei jedem Wurf.

Neben hochmodernen Bowlingbahnen bietet das Center ein vielseitiges Entertainment-Angebot: Ein exklusiver Billard-Bereich mit Meisterschaftstischen, Löwendartmaschinen, 15 Arcade-Geräte für Gaming- und Retro-Fans, Live-DJ jeden Freitag und Samstag von 18:00 bis 24:00 Uhr für echte Partystimmung und aus der eigenen Küche wird es Burger, Schnitzel und Pizza geben. Ab dem 1. Oktober wird die Online-Buchung möglich sein. Auch für Kindergeburtstage und Firmenfeiern wird es besondere Angebotspakete geben.

BU: Andreas Weiland am Billard Kö in seinem neuen Bowling-Center.
BU: Friday`s Bowling Center mit dem Launch-Charakter ist eine gelungene Kombination aus Erlebniswelt und Freizeitsport.

Fotos: Beate Tomann

Vorheriger ArtikelSwitchboard – Café und Kulturzentrum
Nächster ArtikelGrüner Soße mit Großstadtgefühl: Oberrad