Das MASSIF CENTRAL setzt erneut Maßstäbe in der urbanen Immobilienentwicklung und eröffnet mit dem MASSIF W in der Taunusstraße 21 einen neuen, innovativen Office-Work-Space mitten im Frankfurter Bahnhofsviertel. Auf drei Etagen bietet das MASSIF W modern ausgestattete und bezugsfertige Büroflächen an.
Für Florian Joeckel, Geschäftsführer des MASSIF CENTRAL, ist die Immobilie in der Taunusstraße eine Erweiterung seines Geschäftsfeldes. „Wir bekommen immer wieder Anfragen von Interessenten, die gerne ein Büro im Bethmannhof hätten. Da wir aber völlig ausgelastet sind, haben wir uns nach einer Alternative umgesehen und sind auf das Bürogebäude im Frankfurter Bahnhofsviertel aufmerksam geworden.“ Die Immobilie in dem historischen Backsteingebäude mit modernem Loft-Charakter verfügt über insgesamt fünf Etagen, wovon zwei bereits vermietet sind. Für die Taunusstraße 21 sicherte sich das MASSIF CENTRAL das exklusive Nutzungsrecht. „Wir werden ausschließlich Büroräume zur Miete anbieten.“ Die Arbeitsräume sind unterschiedlich groß, zwischen 15 bis zu 550 Quadratmetern. „Alle Flächen sind in einem super Zustand, sofort beziehbar und bei Bedarf auch ab sofort möbliert verfügbar.“
Allein der Lage wegen sei das MASSIF W ein idealer Arbeitsplatz. „Der Willy-Brandt-Platz und die Taunusanlage sind fußläufig erreichbar und in unmittelbarer Nähe zum Massif Central“, so Joeckel. „Wir haben uns gefragt, wo sich das neue Arbeiten in Frankfurt entfalten kann – zentral, flexibel und mit Charakter. MASSIF W ist unsere Antwort darauf.“
Anfragen können an hallo@massifcentral.rocks gerichtet werden.
//Titelfoto: Neue Büroflächen: Massif-Central-Geschäftsführer Florian Joeckel bietet mit dem MASSIF W in der Taunusstraße 21 im Frankfurter Bahnhofsviertel nun auch Arbeitsräume an. Fotos: Massif Central