Am 6. November ab 17 Uhr wird die Winter- und Weihnachtszeit auch im Skyline Plaza mit dem Motto „Skyline Winterzauber“ eingeläutet. Dazu bietet als Highlight die Eco-Kunsteisbahn auf der Dachterrasse pures Eislaufvergnügen. Der Winterzauber wird umrahmt von dem TOWER ONE und dem Grand Tower und bietet einen spektakulären Blick auf die Frankfurter Skyline. Bis zu 150 Personen können auf der Eisbahn mit Ausblick gleichzeitig ihre Runden drehen und das komplett ökologisch und CO2 neutral.
Neben der Eisbahn stehen auch drei Bahnen zum Eisstockschießen zur Verfügung. Dort können jeweils bis zu zehn Personen um die besten Würfe wetteifern.

Ergänzt wird das Aktionsprogramm von einer Jausenhütte, die süße und herzhafte Speisen sowie winterliche Drinks für Sie bereithält. Eiskönigin Elsa, Eisprinzessin Anna sowie Schneemann Olaf sind ebenfalls mit von der Partie und werden die Eisbahn gebührend einweihen, nebst der Jugendmannschaft der Frankfurter Eishockey Löwen. Center Manager Olaf M. Kindt freut sich: „Eislaufen mit tollem Skyline Blick und unter funkelnden Lichtern ist nach dem Shoppen ein schönes Ergänzungsprogramm. Unsere fast 10.000 m² große Dachterrasse bietet ideale Bedingungen und viel Platz – sowohl für die Aktiven als auch für Hüttenbesucher.“ Die Veranstalter Jürgen und Philipp Klein sind besonders stolz darauf, dass ihre klimaneutrale Eisbahn ein so urbanes Plätzchen auf der Dachterrasse gefunden hat: „Mit dem SKYLINE Winterzauber wollen wir nicht nur die Leute aus dem umliegenden Europaviertel erreichen. Das Event bietet für die ganze Familie von Nah und Fern ein richtig schönes Happening.“

Der Skyline Winterzauber ist geöffnet von Montag bis Freitag von 15–22 Uhr / samstags von12–22 Uhr / sonntags von 11–18 Uhr.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.skylineplaza.de

//Foto: Eisbahn Skyline Plaza 2022

Previous articleFrankfurts höchster Weihnachtsmarkt – City Christmas Market an der Konstablerwache
Next articleSkat spielen für den guten Zweck – Wer spielt mit beim großen Skat Charity Turnier der Bernd Reisig Stiftung?