Eine unvergessliche Nacht voller Erinnerungen und Zukunftsvisionen
Das Dorian Gray erwacht zu neuem Leben. Gerd Schüler, Ikone der deutschen Clubszene, feierte seinen 83. Geburtstag im Airport Club Frankfurt. In der Dorian Lounge präsentierte er erstmals die druckfrische Printausgabe seiner Biografie „Ein Leben am Limit“.
Diejenigen, die ein Exemplar dieses aufwendig gestalteten und limitierten Buches in Händen halten, tauchen in eine Welt voller unentdeckter Geschichten und kultureller Magie ein. Es ist nicht nur ein Rückblick auf eine ikonische Ära, sondern auch ein lebendiges Zeitdokument, das die Essenz des Mythos Dorian Gray einfängt. Mit Geschichten über Legenden, die von einer Unternehmerlegende verfasst wurden.
Zahlreiche prominente Gäste sowie die hohe Zahl an Vorbestellungen des Buches zeigen, dass Schüler weiterhin eine prägende Persönlichkeit ist. Der Abend, untermalt von DJ-Sets und nostalgischem Flair, bewies: Gerd Schüler ist und bleibt der König der Nacht.
Schüler hat in seiner Karriere mehr als 120 Clubs und Gastronomiebetriebe gegründet. Diese Orte prägten die Clubkultur der 80er und 90er Jahre in Deutschland nachhaltig.
Gerd Schüler bleibt somit nicht nur ein Pionier der Nachtkultur, sondern auch eine Inspiration für kommende Generationen von Clubgängern.
// Foto (Gerd Schüler, rechts, und Airport Club Geschäftsführer Roland Ross) und Text: NorSch