FRANKFURT |  Vom 3. bis 7. Juli wird die Eurobike in Frankfurt die neuesten Entwicklungen der Fahrrad- und Ecomobility-Branche präsentieren. Über 1.900 Unternehmen aus mehr als 60 Ländern zeigen auf dem Frankfurter Messegelände ihre Innovationen. Die Messe beginnt mit den Business Days vom 3. bis 5. Juli, die sich an Fachbesucher richten, gefolgt von den Festival Days am 6. und 7. Juli, die für alle Fahrrad-Enthusiasten geöffnet sind.

Während der Business Days können Fachbesucher an über 100 Panels, Workshops und Vorträgen teilnehmen, die im Eintrittspreis inbegriffen sind. Auf einer Fläche von 150.000 Quadratmetern stehen mehr als 1.200 Fahrräder und E-Fahrzeuge zum Testen bereit. Die Messe bietet umfassende Einblicke in die aktuellen Trends und Innovationen der Branche und ermöglicht den direkten Austausch zwischen Experten und Branchenakteuren.

Am Festivalwochenende öffnet sich die Eurobike für das breite Publikum und bietet zahlreiche Highlights. Dazu gehören der Cargo Euro Cup, BMX-Shows und die Rennserie Bembel Crit. In der Action Area findet der Skyline BMX Contest sowie die neue Infinity Street Show statt. Kinder und Familien können sich auf die Kids Area freuen, die BMX-Workshops und Laufradparcours bietet. Ein besonderes Highlight ist die Premiere von „Virtual Hero“, einer neuen Form des virtuellen und realen Radrennens.

Die Messe ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Weitere Informationen und Tickets sind auf der offiziellen Webseite eurobike.com verfügbar.

(Text: RED / Foto: Eurobike)

Vorheriger ArtikelAnmeldung für die Eschborn-Frankfurt gestartet
Nächster ArtikelEine wasserreiche Lage – Frankfurt Nied