FECHENHEIM | Was für ein Ansturm war das am vergangenen Samstag? Über 350 Gäste hatten sich angemeldet. Die Besucherzahl überstieg die Erwartung bei weitem. Trotz regnerischem Wetter kamen viele Motorradfans, um das bunte Angebot rund um das Motorradfahren zu betrachten. Frisch gerollte Zigarren, hochwertige Uhren, Oldtimer und handwerkliche Highlights für Sättel und Helme konnten gekauft oder auch nur bewundert werden. Die Profiwerkstatt, Motorrad-Zubehör, Sicherheitskleidung und der Barbier gehörten mit zum Angebot. Für die Weihnachtszeit hatte Geschäftsführer Jan Kurpiella mit seinem Team ein ganz besonderes Event für Kunden und Freunde entwickelt. Als besonderen Höhepunkt wurden dort zwei neue BMW-Modelle vorgestellt: F 900 GS und der CE02. Eine echte Vorabpräsentation, denn eigentlich geht es erst im kommenden Jahr in die Präsentationsrunde.

(Text/Fotos: BT)

Vorheriger Artikel101. Frankfurter Künstler Weihnachtsmarkt 2023
Nächster ArtikelTipp to go: Geschichte im Heimatmuseum Niederrad