OPERNPLATZ | Der Präventionsrat der Stadt Frankfurt am Main und die polizeiliche Prävention des Polizeipräsidiums Frankfurt am Main informieren am Montag, 1. Mai, von 11 bis 17.30 Uhr anlässlich des Radklassikers Eschborn/Frankfurt rund um das Thema Fahrradsicherheit. Das Angebot ist am Eventgelände auf dem Opernplatz des Radklassikers Eschborn/Frankfurt zu finden.

Die Besucherinnen und Besucher bekommen vor Ort die Gelegenheit, sich selbst als „Schlossknacker“ zu versuchen und gemäß dem Motto Sei schlauer als der Klauer Hinweise und Tipps wie man sein Rad richtig sichert, zu erhalten.

Weitere Informationen gibt es per E-Mail an praeventionsrat@stadt-frankfurt.de oder an diebstahlspraevention.ppffm@polizei.hessen.de.

(Text: PM / Foto: Hans auf Pixabay)

Vorheriger ArtikelVaddertach uff de Bachgass
Nächster ArtikelStadtrundgang auf Eintracht-Spuren