HEDDERNHEIM | Am 8. März findet in der Genussfabrik in Frankfurt-Heddernheim ein besonderer Weinabend statt. Zu Gast ist die Winzerin Mathilde Chapoutier des Weinguts Maison M. Chapoutier aus Frankreich. Für den kulinarischen Genuss sorgt Eckhardt Keim als Koch des Abends, der seit Jahren in der französischen Küche zu Hause ist, mit einem besonderen 4-Gänge-Menü. „Wir freuen uns sehr, dass wir Mathilde Chapoutier gewinnen konnten, persönlich die zum Menü korrespondierenden Weine bei uns zu präsentieren. Diese einmalige Gelegenheit konnten wir uns nicht entgehen lassen“, freut sich Serkan Müller, Sommelière der Genussfabrik, die durch diesen Abend führen wird.

Weinliebhaber und solche, die es werden wollen, können die begrenzten Tickets für
99 Euro pro Person für diese kulinarische Weinreise an die Rhône in der Genussfabrik verbindlich bestellen. Die Genussfabrik plant zukünftig regelmäßige Weinabende mit wechselnden Themen und Gästen durchzuführen.

Derzeit ist die Genussfabrik donnerstags bis sonntags von 12 bis 18 Uhr als Bistro geöffnet. Die Genussfabrik liegt etwas versteckt gegenüber der raumfabrik in Frankfurt Heddernheim, in der aktuell (noch bis zum 2. Mai 2023) die Multimedia Ausstellung Van Gogh Alive zu sehen ist.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.raumfabrik-frankfurt.com/genussfabrik
Anmeldung unter: s.mueller@raumfabrik-frankfurt.com
Tel. +49 69 247 44 53 30 oder +49 151 722 133 79

Termin: 8. März 2023, 18.30 Uhr | Ort: Genussfabrik Frankfurt,
Heddernheimer Landstraße 155, 60439 Frankfurt

(Text/Foto: PM)

Vorheriger ArtikelVon der Großstadt in die Idylle – Der Frankfurter Stadtteil Niederursel
Nächster ArtikelDeutsche Kinderhospiz Dienste stärken Frankfurter Standort