(BT) Geladene Gäste kamen zur RED CARPET Party in den Räumen des Radio Frankfurt mit vielen Prominenten. Michael Cinqueoncie – Vater, Boxermanagement von Luca und Gastgeber des Abends hatte sich viele Freunde und Untertützer eingeladen. Was wurde gefeiert? Die erfolgreiche Weltmeisterschaft von Luca ROCKY Cinqueoncie. Luca ist im Alter von 21 schon 6-facher Junioren-Weltmeister. Und der Sieg von Rainer Gottwald in der PROMI BIG BROTHER SHOW wurde gefeier. DJ-Hakan sorgte für heiße Beats. Kai Lehmann überreichte dem Sieger, Boxpromoter und dem Menschen Gottwald am späteren Abend noch eine besondere Ehre – Den Pokal für den Mann des Jahres 2022! Die Auszeichnung wurde ihm gewidmet, weil in seinen Tätigkeiten der soziale Aspekt einen großen Anteil hat. An dem Abend konnte Gottwald auch erfolgreich einige Sponsoren für seinen Box-Schützling Luca gefunden werden.

Der nächste Kampf des jungen Boxers ist schon 13. Mai in der Offenbacher Stadthalle. Es wird ein Duell auf Augenhöhe. Zwei Gegner sind im Gespräch. die Lizenzierung für den Kampf erfolgt durch den WBC.  Karten gibt es vermutlich ab Ende Februar über Eventim.

Der Promibesuch: Gina Lisa, Boxpromoter Rainer Gottwald, Peter Althof, Miss Hessen Rashida A. Azizi, Ennesto Monté, Micky Jukovic, Tascha Jasmin, Gurugirll, Olla Matusiewicz, Kai Lehmann, Safiya, Uwe Rohde, Mick Knauf, Stephan Schwenk (Hausherr und Radio Frankfurt Inhaber) ….

Fotos: Beate Tomann

Vorheriger ArtikelRoboMarkets überzeugt als Online Broker: Sieben Anlagearten und mehr als 12.000 Instrumente zum handeln – Maximaler Überblick für Trader auf professionellen Handelsplattformen
Nächster ArtikelTanz-Demo V-Day gegen Gewalt an Frauen: FeM ist dabei