(BT) Manchmal gibt es Genuß an Orten, die sehr ungewöhnlich sind. So geschehen im Edeka Scheck-In-Center in Frankfurt im Ostend. Harald Wohlfart ist nicht nur ein guter Freund des Hauses. Er ist der Genußbotschafter für die Gruppe der Scheck Märkte. In Kooperation von Wohlfart mit dem Unternehmer Scheck konnte vor fünf Jahren die Manufaktur begründet werden. Heute gibt es auschließlich in diesen Märkten die frischen Gerichte, Suppen und Soßen, die aus der Manufaktur unter den gestrengen und disziplinierten Augen von Wohlfart produziert werden. Er hat eine Menge Top-Köchen mit in das System und die Kreationen eingebracht.

Der Gourmetabend gehörte als Highlight in eine ganze Veranstaltungsserie, die Geschäftsführer und Marktleiter Peter Splettstößer für seine Kunden im direkten Umfeld der Weinabteilung inszeniert.

Impressionen vom Abend fotografisch festgehalten von Beate Tomann:

 

 

 

Vorheriger ArtikelDiscovery Art Fair Frankfurt steht in den Startlöchern
Nächster ArtikelFrankfurt im Nationalsozialismus: Vortrag und Workshops im Institut für Stadtgeschichte